Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) in Teilzeit

Baugewerbe

Düsseldorf

Zum Läger 1

real-innenausbau.de

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) in Teilzeit REAL INNENAUSBAU AG Düsseldorf Betreuung und Begleitung von Neu- und Bestandskunden; Verwaltung und Pflege von Vertriebsadressen; Planung, Überwachung und Steuerung von Terminen; Akquise von Kunden; Marktbeobachtung und Analyse der Zielbereiche.

Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Projek­te Sowie Die Große Internationale Nachfrage Er­for­dern Eine Starke Expansion Der Unternehmens­grup­pe Wir Suchen Enga­gierte Mitarbeiter Die Eine Neue He­raus­for­derung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Groß­es Bewegen Wollen Spannende Auf­gaben Und Her­vor­ragende Ent­wick­lungs­pers­pek­tiven Warten Auf Sie Denn Wir Ge­stal­ten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Be­we­gen Wir Freuen Uns Sie Kennen­zu­lernen Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Düsseldorf Einen Mitarbeiter Vertriebs- Innendienst (m/w) In Teilzeit Für 20-25 Wochenstunden Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Betreuung Und Begleitung Von Neu- Und Bestands­kunden Verwaltung Und Pflege Von Vertriebsadressen Planung überwachung Und Steuerung Von Terminen Akquise Von Kunden Marktbeobachtung Und Analyse Der Zielbereiche Stetige Mitwirkung Bei Der Verbesserung Des Vertriebs­moduls Planung Gestaltung Und Durchführung Von Vertriebs- Und Marketingaktionen Vorbereitung Und Organisation Von Veranstaltungen Und Messen Erstellung Spezifischer Und Individueller Firmen­präsen­ta­tions­unterlagen Und Rfis Organisation Und Teilnahme An Persönlichen Kunden­gesprächen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bringen Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Mit Zudem Behal­ten Sie Stets Den überblick Denn Sie Ha­ben Ein Gutes Organisa­tionsvermögen Sowie Eine Eigen­ver­ant­wort­liche Und Strukturierte Arbeitsweise Ferner Ist Für Sie Die Kunden- Und Serviceorientierung Selbst­ver­ständ­lich Ihre Persönlichkeit Ist Gekennzeichnet Durch Be­last­bar­keit Und Die Flexibilität Sich Auf Neue Situationen Ein­stel­len Zu Können Sie überzeugen Mit Guten Englisch­kennt­nissen Und Fundier­te Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Sich In Der Rechts Genannten Beschreibung Wiedergefun­den Und Sind Daran Interessiert In Unserem Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sa­ge­fä­hi­gen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Karriere@-groupcom Erste Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefon-nr 09345/672-108 Ag Zum Läger 1 97900 Külsheim Www-groupcom Vertriebler Vertriebsjobs Key Account Manager Inside Sales Mitarbeiter Sales Mitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Inbound Outbound Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) In Teilzeit Betreuung Und Begleitung Von Neu- Und Bestandskunden Verwaltung Und Pflege Von Vertriebsadressen Planung Überwachung Und Steuerung Von Terminen Akquise Von Kunden Marktbeobachtung Und Analyse Der Zielbereiche Düsseldorf Vertriebler Vertriebsjobs Key Account Manager Inside Sales Mitarbeiter Sales Mitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Inbound Outbound

Produkt-Disponent (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Bauleiter (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   HUK-COBURG (Düsseldorf)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Landau in der Pfalz)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)